≡ Menü

Babypause und Infos

zwei bunte Bäuche

zwei bunte Bäuche

Bei Familie Riefler ist Nachwuchs Nr. 2 unterwegs… der Countdown läuft bereits und wir warten gespannt auf das Ergebnis unserer Bemühungen ;-)

Das heißt beruflich gesehen setzte ich jetzt erstmal wieder selber um, was ich den Frauen und Familien predige. Nämlich

  1. zu Hause gebären,
  2. das Wochenbett einhalten (das heißt in den ersten 8 Wochen nach der Geburt ist Schonung angesagt) und
  3. Kuscheln, kuscheln, kuscheln… :-)

Aber keine Sorge, ich werde wieder arbeiten und das gerne. Obwohl ich noch nicht sagen kann in welchem Umfang.

Was schon fest steht und wo ich mich auch schon sehr freue, ist ein Rückbildungs-Beckenboden-Kurs.

Start ist Samstag, der 5. Dezember von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr. Mit oder ohne Baby. Im Gymnastikraum des Sportparks in Gomaringen. Ich freue mich auf Euch!

Wenn Du bei  mir in der Betreuung warst,  stehe ich gerne weiterhin telefonisch zur Verfügung. Bitte einfach kurz auf den Anrufbeantworter sprechen, ich melde mich zurück. Falls ein Besuch nötig wäre, schicke ich Dir entweder eine nette Kollegin als Vertretung vorbei oder wir schauen wie es sich machen läßt…


Deine


{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen