≡ Menü

Mamafit (Rückbildungsyoga und Beckenbodentraining für Fortgeschrittene)

Es startet ein neuer Mamafit-Kurs ab Mai. Immer Samstag vormittags. 9.30-11.00 Uhr. Im Sportpark Gymnastikraum in Gomaringen.

Rückbildungsyoga und Beckenbodentraining für Fortgeschrittene!

Für alle Mütter die fit werden wollen oder schon fit sind und es bleiben wollen und oder noch fitter werden wollen :-)

Und natürlich für alle Mamas die Probleme mit dem Rücken haben vom vielen Kinder und Waschkörbe schleppen und/ oder eine Beckenbodenschwäche haben (zeigt sich oft in Belastungssituationen. Wenn beim Husten, Niesen, Lachen, Joggen etc. der Urin nicht mehr perfekt gehalten werden kann.) Auch bei einer  leichten Gebärmuttersenkung kann mit den richtigen Übungen Abhilfe geschaffen werden.

Es erwarten Dich ausgewählte Yoga und Beckenbodenübungen um den Körper wieder in Form zu bringen. Wer im ersten Rückbildungskurs bei manchen Übungen schon gestöhnt hat, wird jetzt noch mehr stöhnen:-) aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Übung.

Ohne Fleiß keinen Preis. Also wer Lust hat sich durchzubewegen, seinen Beckenboden zu stärken, mehr Beweglichkeit und Kraft in Rücken und Schulterpartie zu bringen einen flacheren Bauch zu bekommen und einfach Spaß und Zeit für sich zu haben, der kann sich bei mir melden (s.u).

Vorraussetzung: Kind älter als 4 Monate und schon ein Rückbildungskurs besucht. Beckenboden kann angesteuert und für mind. 8 sec. gehalten werden.  Es dürfen natürlich auch Mütter mitmachen, wo die Kinder schon aus dem Windelalter heraus sind!

Es sind noch 4  Plätze frei!

Bei Interesse oder mehr Infos einfach melden. Im moment am besten via email: [email protected] oder über das Kontaktformular auf der Homepage. Ich melde mich.

Bis bald

Eure Heike

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen