Datum

22.06.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 11:30

Stillcafé

Ich biete wieder ab und zu ein Stillcafé an.

Zeit für Austausch, Fragen loswerden zu allen Themen die euch gerade beschäftigen, Kennenlernen von anderen Frauen und Kindern, und ein bisschen was für unseren wundervollen Körper tun sind die Zutaten vom Stillcafé. Das Stillcafe dauert 90 min.

Davon machen wir ca. 20 min. Beckenbodenübungen oder auch Übungen für verspannte Stillschultern und Rückenpartien. Den Rest der Zeit ist Austauschzeit, Tee trinken, Zeit für Fragen und Zeit für euch.

Bei vielen die jetzt schon mehr als 4 mal da waren, kann ich es leider nicht mehr über die Krankenkasse abrechnen. Kostenpunkt wären 10.-. Für alle die noch keine 4 mal da waren, geht es noch über die Krankenkasse, sofern gewünscht.

Wegen begrenzter Platzanzahl gem. Hygienekonzept, ist leider für jeden einzelnen Termin eine Anmeldung erforderlich.

Das geht jeweils sieben Tage vor dem nächsten Termin.

Auf diese Weise hat jede Frau die mitmachen will auch eine Chance.

Und Du musst Dich nicht lange im voraus auf Termine festlegen, die dann evtl. verfallen.

Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße

Heike