Praktische Geburtsvorbereitung – Termin buchen

Liebe Schwangere,

durch die aktuelle Lage ist es leider nötig, dass für jeden einzelnen Kurs eine Anmeldung nötig ist.

Auf diese Weise kann ich sicherstellen, dass das Hygienekonzept eingehalten wird und niemand unnötig zum Kurs kommt.

Gleichzeitig ist dann die Bürokratie mit der namentlichen Erfassung schon erledigt und raubt uns keine wertvolle Zeit.

(Natürlich unterliegen diese Daten genauso meiner Schweigepflicht, wie alles Andere auch und sie werden geheim gehalten und nur auf berechtigte behördliche Anweisungen heraus gegeben.)

Bitte buche nur einen Termin, wenn Du auch wirklich kommen kannst. Und sollte etwas dazwischen kommen, dann kannst Du Deinen Platz wieder freigeben, damit eine andere Frau nachrücken kann.

Sollte der Termin schon voll sein, kannst Du Dich auf die Warteliste eintragen (Du siehst an welcher Position Du aktuell wärest).

Hinweis: Manche Teile sind noch in Englisch, die werden in der nächsten Zeit noch übersetzt.

Jew. 7 Tage vorher, kannst Du hier den nächsten Termin buchen

Termin am Samstag (09:30 bis 11:00 Uhr) buchen:

Und im Folgenden findest Du meine ergänzenden Angebote.

Wusstest Du z. B., dass Du Dein Gehirn auf Geburt trainieren kannst?

Geburtsvorbereitung und Rückbildung zu Hause –
Möglichkeiten und Angebote für diese anspruchsvolle Zeit

Hier klicken