Der Geburtsvorbereitungskurs Februar 2017 zum Thema Hingabe und Geburt

Im Geburtsvorbereitungskurs haben wir zum Thema Geburt, das Schlüsselwort „Hingabe“ untersucht.

Denn unter der Geburt ist dies der Schlüssel, damit alles wie von Natur aus vorgesehen ablaufen kann.

Doch nicht nur das, denn wie wäre es, wenn wir uns auch der Schwangerschaft hingeben würden und diese magische Zeit bewusst nutzen würden?

Das Schneckenhaus symbolisiert dabei natürlich die aktive Abgrenzung vor den störenden Einflüssen in blau und die Konzentration auf die förderlichen Einflüsse in rot.

Das alles haben die werdenden Mamas und Papas zusammen erarbeitet und zu Papier gebracht und das Ergebnis hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an alle.

Flip-Chart Hingabe und Geburt

Hier kannst Du das Foto herunterladen (Rechts-Klick und „Ziel/Link speichern unter…“)

1 Kommentar… add one
  • Hyginus Nkwocha Feb 10, 2017 @ 19:57

    Das ist wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.