Aktuelle Hinweise

  • Das Schwangerenyoga ist der Praxisteil meiner Geburtsvorbereitung und ist ein offener, fortlaufender Kurs. Mehr Infos und aktuelle Termine findest du hier. Es gibt auch verschiedene Online-Möglichkeiten, wenn Dir das momentan lieber ist.
  • Der nächste Geburts­­­vorbereitungs­­­kurs (mit Partner) findet am 20.01.24 und 27.01.24 statt. Für Details und Anmeldung hier klicken.
  • Wochenbett-Betreuungen können erst wieder angenommen werden für Frauen mit Entbindungstermin ab März 2023.  Es werden bevorzugt Frauen für die Wochenbett-Betreuung angenommen, die den Wunsch haben, von mir teilweise oder ganz in der Schwangerschaft betreut zu werden. Mehr Infos unter Hebammenvorsorge. Begleitung in der Schwangerschaft durch eine Hebamme kann auch unabhängig von der Begleitung während der Wochenbettszeit sein. Auch eine Betreuung parallel, im Wechsel oder begleitend zur Frauenarztvorsorge ist möglich und lässt sich bei einem Vorgespräch gut klären.
  • der nächste Rückbildungskurs startet am 11.10.22.
  • Der nächste FrauenPower/Beckenboden­­­präventions­­­kurs (Rückbildung 2 für Fortgeschrittene) ist noch nicht in Planung.

Überblick

Hier die Überblick-Seite mit meinen online Kursen und Produkten:

Online Angebote für Schwangere und frische Mamas

Hier die Überblick-Seite mit meinen Kursen und Leistungen, die ich Dir persönlich vor Ort anbiete:

Kurse und Leistungen vor Ort Terminübersicht Lageplan und Anfahrt

Und weitere Ressourcen zu Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Mama sein

Weitere Ressourcen  Blog

Und die Übersicht über die gesamte Internet-Seite

Sitemap

 

Trotz ausführlicher Suche ist keine Hebamme zu finden? Alle ausgebucht? (Hier klicken)
  1. Bitte beschwere Dich per Bürger­telefon des Gesundheitsministeriums: ☎ 030-3 40 60 66-01
  2. Bitte dokumentiere die schwierige Suche hier auf: unsere-hebammen.de