Rezepte für Stillkugeln, Milchbildungskugeln

Da es immer wieder gesucht wird, hier meine Rezeptsammlung Version 1 zum Thema Stillkugeln.

Diese werden auch Milchbildungskugeln oder Energiekugeln genannt. Ihr wahrer Wert offenbart sich, wenn Du schnell einen gesunden Snack brauchst – oder besser ein echtes Kraftfutter – weil Dich der Hunger überkommt und Du gerade nicht dazu kommst etwas zu kochen oder auch nur ein Brot zu schmieren.

Hier der Link zum Download der Rezepte  für Stillkugeln V1.

Heike

PS: Version 2 ist am Entstehen und enthält wenigstens zwei zusätzliche, verbesserte Rezepte. Melde Dich für den Newsletter an, dann erhältst Du die neue Version sobald sie fertig ist.

PPS: Hast Du schon einmal Stillkugeln gemacht oder gegessen? Lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben, schreib einfach einen Kommentar.

Geburtsvorbereitung und Rückbildung zu Hause –
Möglichkeiten und Angebote für diese anspruchsvolle Zeit

Hier klicken

  • esther Nov 24, 2012 @ 12:54

    hab erst die rohkostvariante mit aprikosen und feigen gemacht – sehr lecker!
    die milchmenge gesteigert haben allerdings offenbar die originalvariante (das allererste rezept) mit dem getreideschrot . bin so froh!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert