≡ Menü

Workshop: Geburtsvorbereitung 1+1>3

Workshop Geburtsvorbereitung 1+1>3

Liebe Schwangere,

Vielleicht hast Du ja Interesse an einem tollen Workshop von Ulla Gassner (Heilpraktikerin) und mir am 10.11.18 von 14.00 bis 17.00 Uhr in Reutlingen im GesundWERK am Gartentor. Geburtsvorbereitung mal anders. Oder- „für was es im Geburtsvorbereitungskurs nie Zeit hat“…

Die großen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Beidem gerecht werden und das in einer hochemotionalen und sensiblen Zeit wie der Schwangerschaft, der Geburt und der Zeit danach.
Partnerschaft zu dritt? Oder viert? Oder fünft? Wie gelingt das in der heutigen Zeit ohne zu starke Reibungsverluste auf allen Seiten?

Verständnis für einander, Berührung, Kommunikation, Liebe sind ein paar Schlagworte um die es uns geht und die wir in unserem gemeinsamen Workshop vermitteln wollen.

Ulla mit ihrer langjährigen Massageerfahrung und tollen Heilpraktikerkenntnissen und ich mit mittlerweile auch 12 Jahren Berufserfahrung als Hebamme möchten euch in dieser wichtigen Zeit ein paar wertvolle Informationen und Werkzeuge an die Hand geben.

Der Workshop ist gedacht als Partnerkurs. Mit gegenseitiger Massage und Zeit für und miteinander.

Weitere Infos findest Du auf naturheilt.net oder bei Ulla Gassner direkt unter 0151-16619261. Oder einfach bei mir anfragen.

Wir freuen uns auf euch. Max. 6 Paare können mitmachen. Kosten 127.- pro Paar.

Anmeldung: Einfach Nachricht oder Anruf an 0151-16619261 oder praxis@naturheilt.net

Liebe Grüße
Heike Riefler

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen